Unterstützende Mitarbeit

 

 

 

 

 

Freiwilliger Helfer bei ASK - ein Erfolgsrezept für ein gutes Gelingen 

 

Der Trägerverein ASK ist ein Verein, der fast ausnahmslos von seinen freiwilligen Helfern lebt. 

 

Wir suchen für die Unterstützung unseres Projekts mehrere Freiwillige. Wir stellen uns vor, dass Du uns bei der Vermittlung hilfst, administrative Aufgaben übernimmst oder uns bei der Beratung zur Hand gehst.

 

Melde Dich bei uns, damit wir feststellen können, wo wir Dein Engagement am besten einsetzen können.

  

ASK World

Spenden

Ihre Spenden helfen das Projekt "Help the refugees" zu unterstützen:

 

Begünstigter:

 

Verein für Austausch in Sport und Kultur (ASK)

Zähringerstrasse 18

4057 Basel

 

Basellandschaftliche Kantonalbank

IBAN: CH81 00769401546982001

Kontonummer 4015.4698.2001

Bankclearing-Nr.:00769

 

Ihre Spende geht voll und ganz an die Infrastruktur (Administration) oder Mitarbeitern (Coachs, bezahlte Praktikanten und Mitarbeiter). 

Spende

CHF 20.00


Reportage über Freiwilligeneinsatz bei ASK